Unser Service

Unsere Produkte werden weltweit verkauft. Sobald der Verkaufsvertrag unterzeichnet wurde und wir die Zahlung von Ihrer Firma erhalten haben, verschicken wir die Ware mit der ausgewählten Versandmethode.

Wir stellen Muster her und akzeptieren auch kleine Bestellmengen je nach Kundenanforderungen.

Wir haben ein Expertenteam für technische Forschung und Entwicklung sowie erstklassige Zulieferer für Rohmaterialien. Kontaktieren Sie für weitere Informationen gerne unser Vertriebsteam.

Unsere Module sind in verschiednen Standardmaßen verfügbar, die sie dem Produktblatt entnehmen können. Wir nehmen auch Sonderanfertigungen nach Ihren individuellen Anforderungen vor. Kontaktieren Sie für weitere Informationen gerne unser Vertriebsteam.

Unsere Glasfasern sind meist zwischen 0.5m und 1m lang. Sie können jedoch auf Kundenwunsch auch auf Maß gefertigt werden (min. 0.3m).

Wir bieten Standardverzweiger wie z.B. FC/APC, FC/PC, SC/APC, SC/PC, LC/APC und LC/PC an. Auf Anfrage können wir auch maßagefertigte Verzweiger produzieren.

Wir bieten auch Erstausrüstung-Service an. Informieren Sie sich online bei unserem Vertriebsteam und teilen uns Ihre individuellen Anforderungen mit.

Alle unsere Produkte werden in anti-statischen Beuteln verpackt und in Kartons gelegt um sie vor Beschädigungen zu schützen. So stellen wir sicher, dass unsere Produkte unbeschadet bei Ihnen eintreffen.

Unsere Produkte versenden wir normalerweise mit FedEx, DHL, UPS, TNT und EMS Luftpost um sichere und schnelle Lieferungen zu ermöglichen. Wir können jedoch auch auf Kundenwunsch andere Versandarten ermöglichen.

Standardprodukte können wir binnen einer Woche liefern. Für Großbestellungen (bis zu 200 Stück) benötigen wir 2 Wochen. Die Versandzeit von Massenprodukten mit einer Bestellmenge von über 200 Stück kann konkret mit unseren Vertriebsmitarbeiter*innen abgesprochen und geplant werden.

Muster fü maßangefertigte Produkte verschicken wir binnen 2 Wochen und für Großbestellungen bis 200 Stück brauchen wir 3 Wochen. Für Bestellungen von Massenware über 200 Stück kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam um genaue Versanddaten festzulegen.

Beschädigte oder verloren gegangene Produkte müssen zeitnah unserem Vertriebsteam gemeldet und die notwendige Dokumentation bereitgestellt werden. Wir können dann binnen einer Woche Ersatzprodukte zur Verfügung stellen.

Wenn während der Inbetriebnahme der Produkte Probleme aufkommen, kontaktieren Sie bitte unsere technisches Personal und senden uns defekte Produkte binnen einer Woche zurück. Wenn nach unserer Produktprüfung die Probleme immer noch vorliegen, werden wir Ihnen schnellstmöglich Ersatzprodukte liefern.